Frohe Weihnachten


Von meinem Freund Leo Leowald (www.zwarwald.de)

Finance20 hält inne und sagt Danke. 

Danke an alle Leser und natürlich an alle Menschen, die mich hier und an anderer Stelle unterstützen.

Natürlich vor allem an meine Frau und meine Stieftochter, den Hund Sparky und an meine Familie. Auch meinen Freunden vielen Dank. Ich bin froh, dass es Euch gibt.

Ich danke meiner Mutter, die in diesem Jahr und meinem Vater, der schon im Jahr 2001, verstorben ist.

Es ist Weihnachten. Genießen Sie entspannte und ruhige Stunden mit Familie und Freunden, denn Glück entsteht nicht durch Geld. Nutzen wir die, uns durch die Finanzkrise gegebene, Chance Dinge neu zu machen, besser zu machen, langsamer zu werden und das Zusammenleben umzustellen auf mehr Freundlichkeit, Menschlichkeit und Gleichheit. Es hilft uns nicht den alten Zustand wiederherzustellen, so wie es um uns herum von Politik und Wirtschaft tagtäglich versucht wird.

Fröhliche Weihnachten. Es ist das Fest der Liebe. Nehmen Sie diese mit in das kommende Jahr

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

